06.03.07

Doppelt Bloggen hält besser

Seit 3 1/2 Jahren bin ich nun in der Blogosphäre aktiv. Neben diesem privaten Weblog - welches meistens in Englisch ist - bin ich nun auch seit letzter Woche in unserem neuen Jato Weblog aktiv. Ich war selber grad sehr erstaunt, dass mein erster Weblogeintrag am 16.12.2003 entstanden ist. Wow.

Es gab einige sehr aktive Zeiten (wie auch im Moment) und auch wieder sehr stille Zeiten, in denen das Leben einen mitreißt und man weder zum Nachdenken geschweige denn zum Aufschreiben kommt.
Es macht Spaß mal wieder etwas zu schreiben und es ist auch sehr angenehm im Jato Weblog auf Deutsch schreiben zu können. (Hier ist das eher eine Ausnahme)

Hier geht es direkt zu meinen Einträgen.

Posted by Karsten at 06.03.07 23:07 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?