23.09.05

Pro Jamaica

Germany has voted and no one is the winner!
My favourite coalition would be the Greens with the Conservatives and Liberals, the so called Jamaica coaltion.

Warum meine ich, dass Grün-Schwarz-Gelb für Deutschland das beste wäre und überhaupt möglich?

Thema Subventionen:
Nur mit Grün-Schwarz-Gelb sind hier die radikalen nötigen Streichungen
möglich. Pendlerpauschale, Eigenheimzulage, Kohlesubventionen, ...
gehört alles abgeschaft. Ist meist eh ökologisch idiotisch und von der
SPD ist hier nicht viel zu erwarten.

Thema Bürgerrechte:
Nachdem die FDP dieses Thema zumindest teilweise wieder entdeckt hat, dürfte es auch hier einige Gemeinsamkeiten geben.

Thema Subsidiaritätsprinzip:
Von der Grundhaltung her sind wir Grünen da der CDU viel näher als der SPD, die immernur nach dem starken Staat schreit. Weniger ist mehr.

Thema Generationengerechtigkeit:
Die alte Tante SPD hat hier seit 1998 immer wieder versagt. Da war die
CDU mit dem demographische Faktor in der Rentenberechnung auch - mal
wieder - besser als die Sozis.

Gesellschaftspolitisch/ökologisch hat sich schon einiges getan in den
letzten Regierungsjahren und diese Dinge kann Schwarz-Gelb gar nicht
wieder umkehren. Also auf zu neuen Ufern, denn immer mit den
Rückschrittssozen ist doch dooof.

Pro Jamaica. Out of many one people!

Posted by Karsten at 23.09.05 14:03 | TrackBack
Comments

also meine grünen sind weiter entfernt von der fdp als deine, so daß ich denke das geht nicht, aber egal, was mich irritiert, warum ist der beitrag in der Java Kategorie und somit auf java.blogs?

Posted by: frank at 23.09.05 16:15

Hi Frank,
warum der Beitrag auf java.blogs erscheint ist mir auch etwas unklar, denn er ist nur der Kategorie Politics zugeordnet. Ping java.blogs nur in der Kategorie Java/J2EE. Tut mir leid.

Posted by: Karsten Voges at 23.09.05 22:29
Post a comment









Remember personal info?