19.09.05

And the looser is ...

Angie!!!!!! The obvious looser of this election is Mrs. Merkel and Mr. Stoiber.
Merkel und Stoiber haben die Bundestagswahl zum zweiten Mal verloren. Der dritte Verlierer sind die Medien. Was die letzten Wochen in fast allen Zeitungen geschrieben wurde war reine Stimmungsmache für Schwarz-Gelb und dem wurde vom Souverän ein fetter Dämpfer verpasst.
Vor allem das Handelsblatt, welches ich regelmäßig lese, war von der politischen Meinungsmache allerunterste Schublade.
Das zweitbeste Wahlergebnis der Grünen auf Bundesebene freut mich natürlich besonders. Danke Joschka!!!!
Und danke Herr Bundeskanzler, dass Sie dem Spuck um die Rückschrittskoalition und die Blockierer Schwarz-Gelb-Linkspartei ein Ende gemacht haben.

Posted by Karsten at 19.09.05 01:48 | TrackBack
Comments

niemals geht man so ganz...
http://www.kulturserver-nrw.de/home/dare/fischer.avi

Posted by: Henning Groß at 11.10.05 16:39
Post a comment









Remember personal info?