29.08.05

Ja zu Grün! Ja zu Joschka!

Es it Wahlkampf in Deutschland und die Grünen haben - wie immer - den coolsten Wahlkampf: GRUENE-AKTION.
Gerade auch Internetmässig einfach weltklasse.
Die Ecards die es dort gibt würde ich am liebsten Massenweise verschicken, wie:
Ja zu Joschka!

Posted by Karsten at 29.08.05 13:21 | TrackBack
Comments

...aber bitte nicht auf javablogs.
Und für Leute, die diesen Kerl nicht leiden können, kommt das gar nicht als coole Wahlwerbung rüber sondern mehr als joke (hab grad einen Selbstversuch hinter mir)

Posted by: Axel Janssen at 29.08.05 13:56

Sorry mit Javablogs, aber die aggregieren einfach alles von meinem Blog obwohl ich nur bei der Java/J2EE Kategorie einen Ping an sie sende. Ausserdem überwiegt der Java/J2EE Content doch deutlich. Werde aber mein Technikblog eh bald rausziehen.

Posted by: Karsten Voges at 29.08.05 16:46

Ich war nur sauer, weil was nicht klappte. Sorry. Naja. Polit-Bloggen is halt gefährlich :-)

Posted by: Axel at 29.08.05 17:04
Post a comment









Remember personal info?