01.09.04

Hartz-IV tut Deutschland gut!

Grad gelesen bei SPIEGEL ONLINE: Arbeitslosigkeit: Forscher sagt Hartz-IV-Wunder voraus
Jetzt muss nur die Bundesanstalt das ganze beherzt und gut umsetzen und dann kommen wir wirklich unter die 4 Millionen. Das wäre mehr als nötig und gut für Deutschland.
Deutschland packt es an!

Posted by Karsten at 01.09.04 09:44 | TrackBack
Comments

Wow plötzliche Aktivität auf diesem Weblog :)

Posted by: der_hirsch at 01.09.04 15:17

du hast ja auch ein nettes Weblog. Aktivität war hier schon immer, nur bisher weniger politisch, eher IT lastig.

Posted by: Karsten Voges at 01.09.04 17:27

Ob Hartz IV Deutschland gut tut weiss ich niicht, jedoch steht zu befürchten dass ddie Arbeitlosenstatistik durch diese Daten verfälscht wurden und dadurch nur noch mehr panik entstanden ist.

Posted by: Krankenversicherungsvergleich at 14.03.05 22:04
Post a comment









Remember personal info?