22.07.04

SW-Entwicklung und Entropie

Eine nette Anekdote zum Thema SW-Entwicklung und Entropie:
Ein Arzt, ein Bauingenieur und ein Softwareentwickler diskutieren darüber, welches der älteste Beruf der Welt ist. Der Arzt sagt: "Da Gott Eva aus der Rippe von Adam schuf und dafür eine Operation notwendig war, kann ich mit Recht behaupten, dass Arzt der älteste Beruf der Welt ist." Der Bauingenieur meint dazu: "Aber schon viel früher steht, dass Gott die Ordnung von Himmel und Erde aus dem Choas formte. Als erstes war daher Gott ein Bauingenieur und daher ist mein Beruf der älteste."
Der Softwareentwickler lehnt sich zurück und sagt selbstbewusst: "Aber wer denkt ihr denn hat das Chaos erschaffen?"
;)

Posted by Karsten at 22.07.04 11:32 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?