09.06.04

Europawahl - Am 13. Juni Grün wählen!

grueneEuropa.bmp
Gestern war ich wählen, da ich am Sonntag leider nicht in München bin. Leider ist das Interesse für die Europawahl nicht sehr gross, dabei ist Europa sehr wichtig und die Mitbestimmungsrechte des Europaparlaments durchaus gegeben. Die Grünen werden da auch in Zukunft Ökologie, Gerechtigkeit, Selbstbestimmung, Demokratie und Frieden sichern. Für ein besseres Klima in Europa, braucht es starke Grüne: DESHALB WÄHLEN GEHEN UND WEITERSAGEN! Jede Stimme zählt!
Und auf alle Fälle wählen gehen!

Posted by Karsten at 09.06.04 09:29 | TrackBack
Comments

Eigentlich hatte ich es mir immer zum Prinzip gemacht nie anderen Menschen in die Religion zu pfuschen. Bei dieser hirnverbrannten, realitätsfremden Sekte die mein schwerverdientes Geld so bedenkenlos in großen Massen vernichten, seh ich es weiß Gott nicht mehr ein. Wir, die im Schweiße unseres Angesichts, forziert werden die Mittel zu eurer Idiotie zu stellen, protestieren die Abwesenheit jeglicher Beweise für eure Behauptungen.

Posted by: bitter_twisted at 09.06.04 09:47

Nicht gerade ein sehr geistreicher Kommentar, aber da ich heute meinen toleranten Tag habe, lass ich es mal gut sein.

Posted by: Karsten Voges at 09.06.04 13:36
Post a comment









Remember personal info?