31.05.04

Brauner Skorpion

Gestern Nacht haben wir bei uns im Badezimmer einen kleinen braunen Skorpion entdeckt. UUaaaaaahhhhhh! Nachdem wir uns von dem Schrecken erholt hatten, haben wir den kleinen erstmal in eine Platikdose gefangen genommen und uns dann ängstigend (Gibt es noch mehr Skorpione in unserer Wohnung?) schlafen gelegt. Bis jetzt ist uns völlig unklar, wie ein Skorpion es schafft mitten in München (also kaltes Deutschland) in den dritten Stock zu kommen. Leider ist heute auch noch Feiertag (Pfingstmontag), so dass wir nirgends anrufen können oder das Tier irgendjemandem zeigen könnten. Da wir nicht einmal genau wissen was ein Skorpion zum Essen haben muss, haben wir im etwas Speck und Käse in seine Plastikbox getan. Auch wenn das wohl nicht so ganz seiner gewohnten Nahrung entsprechen dürfte. Im Moment hoffen wir nur, dass es nicht noch mehr davon in unserer Wohnung gibt.
Vielleicht können wir unseren "Scotty the Scorpion" gewinnbringend an eine Zoologische Handlung übergeben.

Posted by Karsten at 31.05.04 16:26 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?